Workshops 2019

die neuen Termine

19. März 2019      Dienstag 18.30 Uhr

                           Mooshörnchen

26. März 2019     Dienstag 18.30 Uhr

                           Nest aus Zweigen

                           der Unterbau besteht aus Draht

09. April 2019      Dienstag 18.30 Uhr

                           leichte Frühlingskränze

                           die Größe individuell gestalten

                           als Tischdekoration oder Kerzenkranz

16. April 2019       Dienstag 18.30 Uhr

                           Frühlingsherzen auf einem Stab

                           als Tischdekoration - auch für den

                           Außenbereich geeignet       

Kursdauer            ca. 1,5 Stunden.

Kursbeitrag           18 € zuzüglich Materialkosten

Der Kursbeitrag in Höhe von 18 € wird bei Anmeldung fällig.

Bei Abmeldung bis 14 Tage vor Kursbeginn wird der Beitrag zurückerstattet.

Danach besteht bei Nichtteilnahme kein Anspruch mehr.

Gestalten mit Naturmaterialien und floralen Elementen sind  kreative und abwechslungsreiche Arbeiten in meinen Workshops. Durch die vielen Seminare, an denen  ich an internationalen Schulen für Floristik teilnehme, habe ich sehr viele Möglichkeiten meine Workshops abwechslungsreich und interessant zu gestalten. Es wird nie langweilig, da immer wieder neue Techniken vermittelt werden.

 

Die Kurse eignen sich für Anfänger, Fortgeschrittene, Kreative und für diejenigen, die kreativ werden möchten. Neugierig? Dann schaut vorbei............


ich komme auch zu Ihnen

Gerne dürfen Sie mich für Gruppen-Workshops ab 8 Personen buchen


Sie möchten weitere Informationen ? Rufen Sie mich an, oder besuchen Sie mich im Lädchen. Gerne gebe ich Ihnen weitere Auskünfte.

mein erstes Buch

"Sommer in der Blumenwerkstatt"

gestalten mit Blumen, Kräutern und Gräsern

ist bei mir im Lädchen erhältlich...........